July 7, 2010

WIP Wednesday [01]

WIP Wednesday
WIP Wednesday. originally uploaded by seemownay.

Ich mag mal wieder irgendwas bloggen, aber so richtig viel Zeit habe ich gerade nicht, da kommt der WIP Wednesday gerade recht. Wenig Text, auch in stressigen oder unlustigen Wochen bewältigbar und darum im Moment genau das Richtige für mich.
---

I want to blog but I just don't have that much spare time. So WIP Wednesday comes in quite handy, not many words, doable even if life is a bit on the stressful side and simply perfect for me right now.

2 comments:

  1. Oh, so schöne Sachen!
    Ich tippe auf eine Hippie-Rock...
    Der wird bestimmt großartig! :0)

    LG Doreen

    ReplyDelete
  2. oh ich bin flitzebogengespannt....ein Rock wäre toll mit den Stöffchen...bin gespannt...ggvlg emma

    ReplyDelete