March 8, 2011

Kuschelhosen. Auch im Doppelpack.

Nicki-Hose.
Nicki-Hose, marine. originally uploaded by seemownay.

Ich kann die Zündi schon ein wenig verstehen, dieses Nicki-Zeugs ist echt kuschelweich. Darum hätte ich eigentlich gleich vier Kuschelhosen nähen können: für den Jüngsten und für mich jeweils eine mit dazu.

So gab es aber erstmal Kuschelhosen für die beiden großen Jungs, dort herrscht einfach Hosenknappheit. Genäht aus Nicki von Stoff und Stil mit Bündchen und Applikation. Die Hose für den Mittleren noch mit Fuchs-Applikation (hier noch ohne das Schwarz im Auge) und einem traumhaft schönen Hilco-Bündchen.

Nicki-Hose.
Nicki-Hose, grau. originally uploaded by seemownay.

Der Große bekam einen großen Stern aus einem Rest vom Geburtstagspulli. Manchmal kann man sich in Größen echt täuschen, denn so am Bein, wirkt die Applikation fast zu groß. Nun ja, so lerne ich bei jedem Teilchen irgendwas dazu ...

6 comments:

  1. schön! sehen kuschelig aus und bequem...auch die Jeans find ich dufte...grad komm ich nicht zum kommentieren aber ich gucke! ;-) leider darf ich nur noch unbunt *seufz*

    LG Anja

    ReplyDelete
  2. Klasse geworden...jetzt kann ja fleißig getobt und gekusche lt werden !
    Liebe Grüße Yvonne

    ReplyDelete
  3. Klasse Hosen, auch die Henri. Das Nähen geht eindeutig schneller als das Schnitte abzeichnen; macht auch mehr Spass.
    LG Ela

    ReplyDelete
  4. ...oh ja tolle Buben Hosen...ganz besonders die Erste;)

    lg Marion

    ReplyDelete
  5. Klasse Buxen! Kuschelhosen gehen immer! ;-)
    Ich find auch toll wie Du bei der ersten Dein Label untergebracht hast. Ich steh total auf solche ausgeklügelten Details, auch wenn sie manchmal zufällig entstehen. ;-)

    LG Shiva

    ReplyDelete