April 8, 2011

Handtasche

Handtasche.
Handtasche. originally uploaded by seemownay.

Nebenbei ist eine kleine Handtasche für die Handtasche der Schwester entstanden. Sie hatte bereits einmal eine dieser Taschen besessen und nun eine neue bestellt. Nachdem ich erfahren habe, was darin alles untergebracht war, ist mir zum Einen klar, warum sie aus allen Nähten platzte und beschloß ich zum Zweiten, eine etwas größere Version zu nähen.

Handtasche.
Handtasche. originally uploaded by seemownay.

Ich hoffe mal, das Ergebnis gefällt und bewährt sich. Den Schnitt hab ich mir selbst zusammengebastelt. Momentan isses mir aber irgendwie zu "leer", da muss noch irgendwas ran ... vielleicht ein Jojo?

1 comment:

  1. ...ein JoJo für die JoJo?
    Das Täschel sieht fast aus wie meine.
    L.G.

    ReplyDelete