June 9, 2011

Klassiker: rot und blau.

Shirt.
Kleiner Donner. originally uploaded by seemownay.

Meine liebste Kombination: rot und blau. Immer wieder anders, immer wieder schön. Und das Beste daran, allen Dreien steht diese Farbwahl sehr gut zu Gesicht.

Shirt.
Kleiner Donner. originally uploaded by seemownay.

Einmal Imke-Variation mit dem wunderschönen Pferd aus der Indian Summer-Stickserie von Anja aus der Feenwerkstatt.

Shirt.
Rocket. originally uploaded by seemownay.

Und eine Premiere: Bei diesem Shirt hab ich den Halsausschnitt und die Schulternähte übernommen (darum sieht man auch die auswaschbare Mittellinie auf dem Shirt). Und bei der Rakete hab ich mich -wie bereits bei den CheekyBug-Shirts- von Michaela inspirieren lassen.

Schnitt: Imke (Sewing Clothes Kids Love)
Stoff: Restekiste und Recycling
Schnickeldi: KnubbiRakete (Design: Eva Klapetz) via kunterbunt-design und Indian Summer Pferd via Feenwerkstatt

9 comments:

  1. Super originelle Shirts....auch mir gefallen die Farben total gut....sehen klasse aus !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    ReplyDelete
  2. Super Shirt,würde Dir mein Max glatt aus den Händen reißen....wenn er es sehen würde :-)
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    ReplyDelete
  3. *seufz* wunderschön!
    Meine Farben! ;-))

    LG Anja

    ReplyDelete
  4. Finde deine Shirts mal wieder ganz toll und großartig gelungen!!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    ReplyDelete
  5. die sehen beide super aus
    liebe grüße daniela

    ReplyDelete
  6. wie cool, das mit den verschiedenfarbigen Bündchen. Echt klasse.
    LG
    Sabine

    ReplyDelete
  7. ...beide Shirts sind der einfach cool;)

    lg Marion

    ReplyDelete
  8. Toll, vor allem das Raketenshirt find ich stark!
    Sind das immer noch Shirts von den Teasern oder ist das schon wieder ein neuer Schwung?

    LG Shiva

    ReplyDelete
  9. Hallo,
    die shirt´s sind wirklich wunderschön ! Ich bin total begeistert !!
    Ganz leibe Grüße,
    Sandra

    ReplyDelete