November 12, 2012

12 von 12 im November

Ich bin heute wieder dabei. Aber dieses Mal mit ein paar Fotos von meinen Marktvorbereitungen. Ich habe mich recht spontan entschlossen an einer kleinen privaten Gartenausstellung teilzunehmen.

Vergangenen Montag waren die Ferien vorbei und ich habe losgelegt.



Ein paar Eulenkissen zum Warmwerden. Gnihihi. Nicht, dass ihr denkt, die gingen mir jetzt schnell von der Hand. Ich hab schon zwei Tage gebraucht ...


Aber wenn 7 Eulendamen auf dem Stuhl sitzen und mich ganz erwartungsvoll anschauen, dann fühlt sich das ziemlich gut an. Jede ist eine kleine Persönlichkeit geworden! Wahnsinn, was die unterschiedlchen Stoffkombinationen so alles bewirken.


Zwischendurch hab ich dann einmal ein Patchworkkissen ausprobiert, wie ich sie schon oft bei Anja gesehen habe. Jetzt weiß ich auch, warum sie immer so viele Kissen zeigt: das macht süchtig!


Haarspangen waren dann einmal abends beim Fernsehgucken dran.


Die schmalen Spangen wären dann schon fertig. Jetzt fehlen noch die etwas größeren Spangen.


Dann gings an die Schlüsselbänder.


25 Bänder hab ich nun gemacht, hoffentlich ist da für jeden etwas passendes dabei!


Heute habe ich mir die Restekiste vorgenommen um mir passende Stoffstücke für die Groschenbeutel rauszukramen. Aber ein paar schöne Stoffstreifen wollten unbedingt ein Kissen werden.


Das habe ich jetzt heute abend noch schnell genäht. Ich wollte doch unbedingt gucken, wie es fertig aussieht.


Morgen gehts dann mit den Groschenbeuteln weiter.


Jetzt muss ich ins Bett. Ich bin sowas von platt! Bis morgen könnt ihr übrigens noch an der Verlosung des Masking Tapes teilnehmen. Danke fürs Gucken!

Vielen Dank, Caro, dass Du die ganzen Beiträge sammelst!

3 comments:

  1. Wow, ganz schön produktiv! Die Eulen finde ich total niedlich :-)
    Liebe Grüsse von Sabine

    ReplyDelete
  2. mensch, was bist du fleißig! wird bestimmt toll, der markt!

    glg einchen

    ReplyDelete
  3. Du warst sehr sehr fleißig.

    Ganz liebe Grüße an Dich.

    Caterina, die Dir für den Markt die Daumen drückt, auf dass die Absatzzahlen stimmen!

    ReplyDelete