December 29, 2012

Feriengrüße



Bestimmt ist es nicht förderlich, wenn man mit dem Blog im Gespräch bleiben will, einfach mal so kurz vor Weihnachten in der Versenkung zu verschwinden. Nun ja - ich pfeif auf sämtliche Strategien und habs trotzdem gemacht.

Hier geht es allen gut, ich habe vor Weihnachten alle Aufträge erledigt und abgegeben. Auch die eigene Familie konnte ich noch benähen. Wir hatten schöne Feiertage, wurden reichlich beschenkt und haben gerade einen tollen Ferienmodus mit viel Gammeln, Familienzeit, Lesen, Spielen und "Alleine-Zeit" für die Erwachsenen gefunden.

Falls ich es nicht mehr vor Silvester hier in diesen Blog schaffe, möchte ich Euch schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Ich würde gerne im neuen Jahr hier durchstarten und mal alle ungezeigten Projekte der letzten Zeit veröffentlichen. Wir lesen uns. Bis dahin - eine schöne Zeit!

1 comment:

  1. Mit dem Blog im Gespräch bleiben?! Jetzt muß ich doch schmunzeln. Du meinst es vermutlich anders, als ich es interpretiere.

    Anyhow, auch Dir und den Deinen einen grandiosen Jahreswechsel! Möge Gott Euch begleiten und Euch zur Seite stehen.

    Alles Liebe und Gute von Herzen von mir ganz persönlich.

    Caterina

    ReplyDelete