March 24, 2013

Lebenszeichen



Zur Zeit schaffe ich es irgendwie nicht regelmäßig hier im Blog ein Lebenszeichen zu hinterlassen und Euch zu zeigen, was ich gerade so mache. Ich bin gerade mittendrin im Leben, vor Ostern sollen noch einige Aufträge und einige neue Sachen fürs Görlitzer Stofflädchen fertig werden. Im oberen Foto seht ihr eine Hose, die ich Euch noch näher zeigen möchte. Der untere Stapel sind hauptsächlich Shirts - rotes und blaues Overlockgarn sind schon durch, jetzt fehlen noch pink und braun. Die Eulen im unteren Foto wollen auch irgendwann weiterbearbeitet werden - jetzt wurde erst einmal eine Eule für einen Auftrag ausgesucht.


Der Mann und ich haben uns am Freitag den Keller vorgenommen, er ist zum ersten Mal seit 1,5 Jahren wieder betretbar. Nun müssen aber die Altlasten verkauft oder beseitigt werden, im Kindergarten läuft die heiße Phase der Anmeldungen, Zu-/Absagen und Vereinbarung von Schnupperterminen, in die ich in diesem Jahr ziemlich eingebunden bin. Da bleibt dann nicht viel Zeit für Freizeit.



Und doch habe ich vergangene Woche das Häkeln wieder einmal für mich entdeckt und die Banju-Blume begonnen, die ich schon seit einem Jahr unbedingt ausprobieren wollte. Und es macht so wahnsinnig viel Spaß, dass ich gleich noch ein paar wunderschöne Farben als Häkelnachschub besorgen musste. Ich hab die Wolle übrigens beim Heimtex-Studio bestellt, dort sind die Knäuel nicht nur günstig, der Service überzeugt auch!

Wenn man dann noch richtig gute (zumindest gut genug um dem eigenen Anspruch zu genügen) Blogeinträge schreiben möchte, muss man sich überlegen, wo man die Zeit abknapst. Ach, ist ja gar keine Zeit mehr zum Abknapsen übrig! Deshalb gibt es auch heute wieder instagram-Fotos (für alle Neugierigen, die nix verpassen wollen: seemownay on instagram) an Stelle von "guten Fotos" mit der "guten Kamera". Mal schauen, ob ich es während der Osterferien schaffe, Euch wieder ein wenig mehr von hier zu zeigen!

No comments:

Post a Comment