November 28, 2013

RUMS - Banju-Kissen für meine Couch


Vor langer Zeit (irgendwann um die Osterzeit) habe ich die großen Blumen für Banju-Kissen gehäkelt. Und dann wollte ich immer die Kissenhülle und das Inlett noch nähen. Nun ja ... das dauerte. Bis zum Kreativwochenende im Oktober hat es gedauert, dann hatte ich immerhin schon einmal die Hülle. Das Inlett hat noch einmal etwas gedauert, aber nun ziert schon seit einigen Wochen dieses Kissen meine Couch. Yeah!

Und weil ich dieses Kissen einfach nur für mich gemacht habe, reihe ich mich damit bei RUMS ein!

4 comments:

  1. und schön sieht das aus! Das würde mir auch gefallen!
    sei lieb gegrüßt
    anja

    ReplyDelete
  2. Wunderschön...und herrliche Farben!
    Ja, gehäkelt ist schneller als genäht....das Inlett...das schiebe ich auch immer vor mir her! :)

    LG Karin

    ReplyDelete
  3. Super schön! Ich bin ein kleiner Fan der Banju-Kissen, habe mir auch schon eins gemacht und das war sicher nicht das letzte.

    Liebe Grüße
    Katherina

    ReplyDelete
  4. ♥ WooooOooOoOoOOoooOooooW ♥
    ....sooooo wunderschööööööööööööööööööööööööööööÖöööööön :)
    gggggggggglg jessi

    ReplyDelete