November 6, 2013

seemownays großer Räumungsverkauf




Tja. Ich tauche endlich einmal wieder auf aus meinem Leben. Einem Leben, das mich zur Zeit komplett verschlingt. Ich muss dringend zu mir zurückfinden.

Dazu gehört auch, Ballast abzuwerfen. Einigen Ballast habe ich schon entsorgt, obwohl es mir nicht leichtgefallen ist. Gerade bin ich dabei mein Stoffregal rigoros auszuräumen und alle Stoffe auszusortieren, die ich nicht dringend benötige. Einige Schätzchen sind sicherlich darunter ...

... in den nächsten Tagen bereite ich alles vor und sage hier dann Bescheid, wann und wo ihr mal (virtuell) vorbeigucken könnt. Vielleicht ist ja etwas für Euch dabei!

2 comments:

  1. ich seh jetzt schon jede menge toller stöffchen für mich :) hoffentlich verpass ich da nichts...
    liebe grüsse...andrea

    ReplyDelete
  2. Au fein .. dein Ballast möge meine Freude sein ;)
    Ich gebe ihnen auch ein schönes warmes Plätzchen.
    Liebe Grüße!
    Anna

    ReplyDelete