December 27, 2013

Adventskalender 2013

Nun sind die Feiertage vorbei und wir haben noch ein paar Tage Ferien vor uns. Den letzten RUMS 2013 habe ich vorgestern völlig verpasst, obwohl ich sogar noch Fotos gemacht hatte. Nun ja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben, zeig ichs Euch eben nächstes Jahr. Ich möchte Euch heute viel lieber zeigen, mit was mich meine Schwester in diesem Jahr überrascht hat, sie hat mich beim Familienwichteln gezogen und mir einen Adventskalender geschenkt!


Das war eine reine Freude jeden Tag ein Päckchen auszupacken, von dem ich vorher schon wusste, dass es mir gefallen wird. Denn dass das nicht nur ein Adventskalender mit Schoki, ein paar Pröbchen und Schnullipups ist, war mir schnell klar. Zum Vorschein kamen nur Dinge, die sich auf meinen diversen Wunschlisten befinden, außerdem hat sie verfolgt, was ich bei Facebook und Blogger so teile, was mir gefällt, wo ich kommentiere.

Ich finde das so außerordentlich genial, ich freue mich so sehr, ich bin so glücklich darüber, dass sie sich so eine Mühe gemacht hat und mir so eine riesengroße Freude bereitet hat, dass ich Euch unbedingt davon berichten musste. Schade, dass ich sie live noch nicht drücken konnte seither: Liebe Jojo, sei Dir versichert, den Drücker merke ich mir! Dass es Freudentränen gab, brauche ich hier ja sicherlich nicht zu erwähnen.

No comments:

Post a Comment