December 3, 2013

Turnbeutel - Strickbeutel - Adventsverlosung bei der ebookeria

In diesem Herbst hat es mich voll erwischt. Mein Wollkörbchen ist explodiert und die diversen Strick- und Häkelprojekte vermehren sich drastisch. Aber noch herrscht große Unordnung ...


... seht ihr das eine kleine Beutelchen? Davon brauche ich noch ganz viele mehr, für all die verschiedenen Sächelchen. Vielleicht gibt es hier ja Leser, die noch eine Idee für strickende/häkelnde Omas, Tanten, Schwiegermütter oder Freundinnen benötigen? Ein schönes Strickzeugbeutelchen gefüllt mit ein zwei Knäuel Sockenwolle und etwas zum Naschen ist ein geniales Geschenk!


Hier habe ich einmal ein komplettes Set für meine Mutter gemacht (die Stoffe sind zwar mittlerweile so gar nicht mehr meins, aber egal).

Heute habt ihr die Chance das Ebook für die Beutelchen im Adventskalender der ebookeria zu gewinnen. Außerdem gibt es noch tolle Ebooks von klimperklein und Liebhabestück zu gewinnen. Klickt mal rüber, falls ihr es noch nicht getan habt!

No comments:

Post a Comment