March 1, 2014

Instagram: das war mein Februar.

Bei Bine hab ich ihn eben wieder gesehen und beschlossen, dass ich das jetzt auch mache. Ich hoffe, ich schaffe es regelmäßig. Ganz oft, gibt es Dinge, die ich nur bei instagram verwurste, sie sind zu banal um ihnen einen eigenen Blogeintrag zu widmen, aber doch liegen sie mir am Herzen. Die dürfen dann hierher.


Gleich am ersten Tag des Monats hab ich Geburtstag, der diesmal komplett anders verläuft als gewohnt: die komplette Familie ist aushäusig. ** Boah, hab ich mich über meine Kinder aufgeregt! Wer schmeißt denn aus Wut über den Bruder einen ipod durch die Gegend?! Offensichtlich mein Kind. ** Endlich das Wohnzimmer etwas umbauen, schon lange geplant und nu umgesetzt.


Und so sieht die eine Wand aus. Ich bin total zufrieden! ** Der Kerl hat den ganzen Tag geschraubt. Und ist ziemlich talentiert. ** Ein Dino-Kissen war gewünscht. Äh: ganz schön groß, das Atelier ist voll.


Der Besuch beim Frisör war so dringend nötig ... jetzt fühl ich mich gleich viel besser! ** Ich starte ein neues Projekt, das ich in den nächsten Tagen näher vorstellen werde. ** Dem Druck der virtuellen Peergroup nicht mehr standhalten können und losgelaufen.


Ist das nicht ne tolle Farbe?! ** Hahaha. Ja, man schreibts mit ck. ** Die Kinder sollten ein Lesezeichen für Oma basteln. Gebastelt haben sie, aber dann doch lieber selbst behalten.

No comments:

Post a Comment