October 13, 2014

[10+6]: NÄHBLOG CONTEST seemownay näht nicht für Bayern


Ich wurde für den Nähblog Contest vorgeschlagen. Ich fühle mich geehrt, vielen Dank, dass irgendjemand da draußen an mich denkt.

Leider kann ich jedoch nicht an diesem Wettbewerb teilnehmen, weil ich vor einiger Zeit beschlossen habe, dass mir mein reales Leben mit Wäschebergen, flötenden Kinder und Wochenenden auf dem Baseballplatz wichtiger ist als "virtueller Ruhm und Ehre". In meinem Nähzimmer passiert zur Zeit eher sowas ...

Danke für Euer Verständnis! Viel Spaß allen anderen!

1 comment:

  1. Das machst Du genau richtig!
    Das, was da gerade in Deinem Nähzimmer passiert, ist wichtige als alles andere! Was wird "es" denn?
    Wäscheberge und flötende Kinder hätte ich auch zu bieten, allerdings müsste ich den Baseballplatz gegen die Judomatte tauschen... Alltag, den wir in ein paar Jahren vielleicht vermissen werden, wenn die Kinder uns nur noch die dreckige Wäsche vorbei bringen und uns auf keinen Fall beim Sport dabei haben wollen? Also genießen wir unser reales Leben JETZT!

    Liebe Grüße,
    Karen

    ReplyDelete