December 29, 2014

Das beste Weihnachtsgeschenk? Rotz 'n' Roll Radio


Kurz vor Weihnachten hat mir der Große ein Video bei youtube gezeigt, das allen drei Jungs ausgesprochen gut gefiel (und immer noch gefällt). Mittlerweile ist es schon Tradition, dass es hier zu Weihnachten für jeden etwas Neues zu Hören gibt (ich bin audible-Kundin und da kostet ein Kinderhörbuch meist nur 4,95 Euro) und da mir für den Großen noch eine gute Idee fehlte, hab ich die CD "Rotz 'n' Roll Radio" von Kai Lüftner und der Klabauterband gekauft.

Am 25. Dezember hab ich die CD auf den ipod überspielt und am 28. Dezember konnten die Jungs schon drei Songs auswendig mitsingen. Na, wenn das nicht für die Musik von Kai Lüftner spricht?! Schaut Euch einfach das Video an ... also da muss ich eigentlich nix mehr dazu schreiben.

No comments:

Post a Comment