January 18, 2015

Wir 2 beide.


Eigentlich wollte ich nicht vom einen Hobby ins andere stürzen und sonst im Blog nicht viel erzählen. Aber so ein Blogeintrag der meinen Ansprüchen genügt, braucht Zeit, Muse und Inhalt. Also dürft ihr Euch heute mein 2. Layout anschauen. Das Foto entstand am letzten Urlaubstag auf Samsö. Und weil es mir sehr viel bedeutet, habe ich mich dazu entschlossen, ein großes Layout zu machen. Sicherlich ist es nicht ein perfektes Foto, wir beide schauen in die Sonne, die Gesichter haben wir entsprechend verzogen, aber da, in diesem Fotomoment hatte ich ein unbeschreiblich gutes Gefühl im Bauch.



Es fiel mir echt schwer mit dem farbigen Hintergrund zu arbeiten, den hatte ich mir aber ausgesucht. Also habe ich versucht, damit zu arbeiten. Ich glaube, ich muss/will mich mal an ein paar Sketches probieren, damit ich nicht immer dieselben Anordnungen wähle, es kommt dem ersten Layout schon sehr nahe. Das ist gar nicht so einfach ... trotzdem, für mich ist das ja alles noch neu und spannend. Ich lerne ganz viel und das macht Spaß!

No comments:

Post a Comment