November 9, 2015

Project Life 2015: Grab 5 - Woche 37

Am Anfang des Jahres habe ich ja hauptsächlich mit den Kits von Studio Calico gearbeitet und auch vorgehabt, diese nach unserem Umzug wieder zu abonnieren. Leider haben sich die Abo-Konditionen so stark verändert, dass ich mich jetzt anderweitig umschaue.


Bei Adele von Inkie Quill habe ich die Grab 5 gesehen: man sucht sich 5 Produkte aus und versucht mit diesen ein ProjectLife-Spread zu gestalten. Das habe ich mir ausgesucht: Label von Kaitlin Shaeffer, Heidi Swapp Color Shine, Chipboard Sterne von Studio Calico aus einem Kit, div. Papiere und PL-Karten, Flair Badges, Phrasesticker von Studio Calico. Später ist mir dann noch aufgefallen, dass ich gar keine Alphabetsticker habe. Ja, ich weiß, wenn man nachzählt, kommt man auf 7 Dinge. Egal, das Prinzip, sich auf eine recht kleine Produktauswahl zu konzentrieren, ist auch bei 7 verschiedenen Materialien noch vorhanden.

Das Ergebnis sieht dann so aus. Im Vergleich zum PL 2014 versuche ich wesentlich mehr weiße Karten als Grundlage zu nutzen. Ich zeige Euch nächste Woche noch ein paar andere Wochen, da sieht man es vielleicht noch etwas besser. Das war die zweite Woche, die ich seit März für unser Project Life Album 2015 erstellt habe.

No comments:

Post a Comment